Danny's Page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Freunde
   Stay Friends
   ABI 2006
   VfL Bochum
   Gilmore Girls
   Domi's Blog
   Corinna's Blog
   Daniel's Blog
   Wetterlage



http://myblog.de/vfldanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





so so so .... mal wieder ein neuer Eintrag

Die Arbeit ist immernoch super und die Kollegen noch viel besser! Was ich jedoch total bescheuert finde. ist das Wetter... und da sagt ein Bild ja wohl mehr als tausend Worte!!!!

4.9.06 19:50


Sweet September... :)

Die letzten Tage waren wettermäßig ja richtig klasse! Hab das Wetter unter anderem am See genossen! Freitag hieß es Salsa-Time (ne Inga der Ranjid *LOL*) und dann hat gestern mein VfL auch schon *g* den ersten Punkt der Saison geholt! Man kann fast sagen ein rundum gelungenes Weekend ! Nächstes Wochenende wird bestimmt auch lustig mit der Stiepeler-Fliegen-Kirmes *freu*!!!!
Aber bei der ganzen Freude hab ich auch ein weinendes Auge und zwar aufgrund der Freundschaften die in letzter Zeit zerbrochen sind. Allerdings haben es mache Menschen wohl so gewollt und ich bin dann auch nicht gewillt da noch was zu retten. Irgendwann hab ich auch keine Lust mehr!!!!
Die Leute die mich kennen wissen, dass man ne ganze Zeit braucht um mich ans Ende meiner Geduld zu bringen, doch ist es einmal soweit, muss schon so einiges passieren, damit man mich wieder besänftigen kann !
Naja wie auch immer ... ich werde irgendwie melancholisch *g*...!
17.9.06 20:25


Wochenende ist schon wieder rum....

Ach ja manchmal wäre es schön, wenn ein Tag 36 Stunden hätte, aber trotzdem würde es wahrscheinlich nicht reichen um alles zu erledigen *ggg* .....
hmm und nun hab ich auch mal wieder besonders ausgesprägte Schmerzen dank meiner Rückenblockade
liegt bestimmt daran, dass ich es nicht lassen konnte sowohl auf die Kirmes als auch ins Stadion zu gehen.... (von dieser Stelle liebe Grüße an die Claudia - war super lustig mit dir!!!)
naja und sonst ist wie immer alles im Lot!
Arbeit super und der Rest *g* auch super....!
..............
so werd dann mal wieder zu meinem Heizkissen krabbeln *g* :P
25.9.06 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung