Danny's Page

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Freunde
   Stay Friends
   ABI 2006
   VfL Bochum
   Gilmore Girls
   Domi's Blog
   Corinna's Blog
   Daniel's Blog
   Wetterlage



http://myblog.de/vfldanny

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREI FREI FREI !!!!!!

Ach ist das schön mal nen Tag mitten in der Woche frei zu haben! Tut richtig gut, gerade nach so einem Wochenende wie ich es gehabt hab mit ziemlich wenig Schlaf *g* ich war ja am Samstag mit meinen Kollegen in Amsterdam und da hieß es schon um 4.30 Uhr -> AUFSTEHEN!!!!! War aber so total cool, wobei der weibliche Anteil lieber noch mehr shoppen gewesen wäre *lol*! Aber gut werde heute mal die Gunst der Stunde nutzen und noch etwas in meinen 4 Wänden ausmisten *gggg*!
3.10.06 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung